Einleitung
Nembutal kann ganz einfach eingenommen werden, um friedlich und zuverlässig zu sterben. Dies ist einer der Gründe, warum Nembutal an Orten, an denen Sterbehilfe und freiwillige Euthanasie legal sind, das Mittel der Wahl ist.
Zu berücksichtigende Dinge
Nembutalpulver ergibt eine klare Flüssigkeit. Wenn eine Person sich zum Sterben entschließt, werden 6 oder mehr Gramm Nembutalpulver in ein Glas gegeben und dann etwa 50 ml kaltes Wasser hinzugefügt. Das Pulver sollte gerührt werden, bis es sich vollständig aufgelöst hat. Die Flüssigkeit im Glas ist klar.
Das Siegel von flüssigem Nembutal brechen
Im Falle einer Flüssigkeit wird die Flasche geöffnet, indem das Siegel gebrochen und der gesamte Inhalt (50 ml) in ein sauberes Glas gegossen wird. Beachten Sie, dass diese Flaschen dicht verschlossen sind und die Flüssigkeit darin steril ist. Das Brechen des Siegels kann manchmal schwierig sein, insbesondere bei schlechter Sehkraft. Seien Sie also vorsichtig.
Antiemetikum
An Orten, an denen Sterbehilfe legal ist, wird Nembutal immer zusammen mit einem separaten Antiemetikum (Anti-Brechmittel) eingenommen. Das Antiemetikum wird wie vorgeschrieben zwei Tage vor der gewählten Nacht eingenommen. Alternativ kann es als einzelne „Stat-Dosis“ etwa 40 Minuten vor der Einnahme von Nembutal eingenommen werden.
Etwas Leichtes essen
Etwas Leichtes zu essen, damit Ihr Magen nicht leer ist, gilt im Allgemeinen als gute Idee. Die Wahrscheinlichkeit von Reflexerbrechen, das durch das Trinken der bitteren Nembutal-Flüssigkeit ausgelöst wird, ist geringer, wenn sich etwas im Magen befindet. Dies sollte keine große Mahlzeit sein, die die Aufnahme des Medikaments verlangsamt. Etwas Leichtes ist vorzuziehen, wie Tee und Toast, etwa eine Stunde vor der Einnahme des Medikaments.